Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Trotz der tragischen Umstände haben die BRV´s in Klagenfurt beschlossen, im Sinne von Wolfgang Gratzer die geplante
Betriebsversammlung abzuhalten.
Zu Ehren des Verstorbenen wurde eine Gedenkminute begangen.
Im Vortragssaal der Außenstelle Klagenfurt versammelten sich am 26.4.2017 von 13:00 – 14:10 ca. 100 Kolleginnen und Kollegen. Dazu wurde eigens der OP Plan der UKH um eine Stunde ausgesetzt. Als Redner wickelten die BRV´s Günther Kanduth, Viktoria Trummer und Franz Kopr die Themen ab. Weiters fand DirStv. Dr. Frühwirth passende Worte zum Schulterschluss zwischen AUVA Führung und
Belegschaftsvertretung, LSA Vorsitzender KR Günther Stangl bekannte sich seitens der Selbstverwaltung zu einer starken AUVA. Im Auditorium konnten wir auch die vollständige kollegiale Führung des UKH’s begrüßen, wie auch den Leiter der Leistungsabteilung der Außenstelle.
Der Film „Moments“ wurde mit Interesse verfolgt, ebenso die Videobotschaft von DDr. Ofner. Aus Pietätsgründen wurde der Beitrag unseres ZBRV´s Wolfang Gratzer nicht gezeigt, sondern von BRV Viktoria Trummer verlesen.
Alle Teilnehmer wurden zum aktiven Netzwerken und auch zur Verbreitung der Leistungen der AUVA im kleinen Kreis aufgefordert.
Wir können die Stimmung als ruhig und konzentriert beschreiben. Es sind soweit keine Fragen offen geblieben, teilweise fanden nachfolgende persönliche Gespräche statt.
Die 3 Körperschaften der AUVA Klagenfurt BRV Kanduth/Kopr/Trummer
hier findest du Bilder:


erschüttert und betroffen. Sein plötzlicher Tod trifft uns gänzlich unvorbereitet und lässt uns tief erschüttert zurück. Sein Wirken für die AUVA wird unvergessen bleiben. Wir trauern um einen lieben Kollegen und höchst engagierten Mitarbeiter, der sich in einzigartiger Weise mit all seiner Kraft für die AUVA und ihren Beschäftigten eingesetzt hat.
abwechslungsreichste spanische Mittelmeerinsel. Abseits der Urlaubszentren beschaulich, ursprünglich und landschaftlich ausgesprochen reizvoll. Auf dem Sattel erkundeten wir in einer Kleingruppe die abwechslungsreiche Landschaft der Insel.
bei Arenal am Balneario 11, unweit vom berühmt berüchtigten Ballermann (Balneario 6). Insgesamt haben wir knapp 400 km zurückgelegt und dabei zahlreiche Höhenmeter bewältigt.
