Betriebsversammlung im UK/AK im Rahmen der ZBR Aktionswoche –

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Info, BR-Veranstaltungen, ZBR veröffentlicht.

Liebe Kolleginnen und Kollegen! 

Trotz der tragischen Umstände haben die BRV´s in Klagenfurt beschlossen, im Sinne von Wolfgang Gratzer die geplante Betriebsversammlung abzuhalten.

Zu Ehren des Verstorbenen wurde eine Gedenkminute begangen. 

Im Vortragssaal der Außenstelle Klagenfurt versammelten sich am 26.4.2017 von 13:00 – 14:10 ca. 100 Kolleginnen und Kollegen. Dazu wurde eigens der OP Plan der UKH um eine Stunde ausgesetzt. Als Redner wickelten die BRV´s Günther Kanduth, Viktoria Trummer und Franz Kopr die Themen ab. Weiters fand DirStv. Dr. Frühwirth passende Worte zum Schulterschluss zwischen AUVA Führung und Belegschaftsvertretung, LSA Vorsitzender KR Günther Stangl bekannte sich seitens der Selbstverwaltung zu einer starken AUVA. Im Auditorium konnten wir auch die vollständige kollegiale Führung des UKH’s  begrüßen, wie auch den Leiter der Leistungsabteilung der Außenstelle.

Der Film „Moments“ wurde mit Interesse verfolgt, ebenso die Videobotschaft von DDr. Ofner. Aus Pietätsgründen wurde der Beitrag unseres ZBRV´s Wolfang Gratzer nicht gezeigt, sondern von BRV Viktoria Trummer verlesen. 

Alle Teilnehmer wurden zum aktiven Netzwerken und auch zur Verbreitung der Leistungen der AUVA im kleinen Kreis aufgefordert. 

Wir können die Stimmung als ruhig und konzentriert beschreiben. Es sind soweit keine Fragen offen geblieben, teilweise fanden nachfolgende persönliche Gespräche statt. 

Die 3 Körperschaften der AUVA Klagenfurt    BRV Kanduth/Kopr/Trummer

hier findest du Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert