ZBR Mitarbeiterinformation November 2012

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Info, ZBR veröffentlicht.

ZBR Gratzer W.Sehr geehrte Kollegin,
Sehr geehrter Kollege,
Wie immer im Herbst stehen für uns BetriebsrätInnen die Gehaltsverhandlungen und die Verhandlungen zum Sozialfondsbudget an der Agenda. Für die AUVA wiederum geht es u. a. um die Budgeterstellung für das kommende Geschäftsjahr. Das Thema der letzten Wochen für beide Seiten war aber mit Sicherheit der Dienstpostenplan, der über den Sommer entworfen, im September im Rahmen einer DIKO (DirektorInnenkonferenz) ausgearbeitet, und schließlich mit den BetriebsrätInnen beraten wurde.
Das Erfreuliche zuerst:

Weiterlesen klicke bitte hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert