Seniorenweihnachtsfeier 2009

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Auch in diesem Jahr veranstalteten die BR Körperschaften (Ang, Arb & Außenstelle) gemeinsam ein vorweihnachtliches Treffen für unsere  Seniorinnen und Senioren im UKH. Am 3. Dezember 2009 folgten insgesamt 70 Pensionisten unserer Einladung und fanden sich im Speisesaal im 3 Stock ein.  Nach einer kurzen Begrüßung durch den Betriebsratsvorsitzenden der Angestellten im UKH Klagenfurt Kanduth Günther und dem Verwaltungsleiter Stellvertreter Mag. Wolfgang Petschar, wurden die ehemaligem Mitarbeiter mit einem köstlichen Mittagsmenü aus der Hausküche verwöhnt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Küchenleitung Mag. Ebner Russold Maria und Herrn Dobernig Mario mit ihrem Team.  Als BRV bedanke ich  mich auch bei den  helfenden Betriebsräten und bei Frau Mayer Ruth, die  zum Gelingen dieser Veranstaltung massgeblich beigetragen haben.

Als durchaus geglückte Überraschung,  quasi der Höhepunkt des Nachmittags, war allerdings der Besuch des Nikolauses (in Person unseres Kollegen Juch Florian),  der es sich nicht nehmen lies, ” Jedem” ein Krampus- bzw. Nikolaussäckchen zu überreichen.

Es war ein eine erfolgreiche Veranstaltung, die erst in den frühen Morgenstunden zu Ende ging.

Bilder von der Seniorenweihnachtsfeier findest du   ♣ Hier♣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.