Senioren Weihnachtsfeier

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Am Donnerstag 4-12-2014 fand wieder die Seniorenweihnachtsfeier im Hause statt. Die BR Körperschaften (Ang, Arb & Außenstelle) organisierten wieder gemeinsam ein vorweihnachtliches Treffen für unsere  Seniorinnen und Senioren im UKH. Am 4. Dezember folgten insgesamt 79 Pensionisten unserer Einladung und fanden sich im Speisesaal im 3 Stock ein.  Nach einer kurzen Begrüßung durch den Betriebsratsvorsitzenden der  und dem Verwaltungsleiter  Mag. Petschar, wurden die ehemaligem Mitarbeiter mit einem köstlichen Mittagsmenü aus der Hausküche verwöhnt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Küchenleitung Mag. Ebner Russold Maria und Herrn Dobernig Mario mit ihrem Team.  Als BRV bedanke ich  mich auch bei den  helfenden Betriebsräten, die  zum Gelingen dieser Veranstaltung maßgeblich beigetragen haben.

Als durchaus geglückte Überraschung  des Nachmittags, war der Auftritt der Stubenmusik “Zommgspielt” mit Harfe, Hackbrett ,Bassgeige,  Klarinette und Harmonika. Ein weiteres Highlight war der Auftritt von unserem ehemaligen OA Dr. Markowec, der uns mit seiner Geige den beeindruckte.

Hier geht’s zu den Bildern der FeierWF

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert