ZBR Mitarbeiterinformation

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, ZBR veröffentlicht.

Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,

das Jahr 2014 geht seinem Ende zu und so wie es in diesem Jahr häufig der Fall war, sind auch die letzten Wochen turbulent und ereignisreich. So wurde vergangene Woche Obfrau Römer ZBR Gratzer Wolfgangabberufen und Ing. Thomas Gebell als neuer AUVA Obmann angelobt. Als weiteres Highlight wurden in der Vorwoche auch die Gespräche zum Dienstrecht und zu den Gehaltsverhandlungen aufgenommen. Aber alles der Reihe nach.

Mit Montag, den 24. November wurde die ins Kreuzfeuer geratene Obfrau KommR Renate Römer seitens des Gesundheitsministeriums von ihrer Funktion abberufen.

Weiterlesen hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert