Neuer Vorsitzender der LS Graz

Dieser Beitrag wurde am von in
AUVA Intern veröffentlicht.

Anlässlich seiner Bestellung zum Neuen Vorsitzenden der AUVA Landesstelle Graz (Nachfolger von Manfred Grundauer), lud BRV Hubert Gangl zur Landesstellensitzung in die FA SAPPI in Gratkorn (Papierindustrie vormals Leykam). Anschließend organisierte er  eine Betriebsbesichtigung für alle Mitglieder der Selbsverwaltung der LS Graz und allen Betriebsräten. Die Führung dauerte insgesamt 2 Stunden und beeindrucke alle Teilnehmer.  Danach lud er Alle zu einem gemeinsamen Essen ein.

Die Betriebsräte aus dem UK/AK  Klagenfurt wünschen ihm für seine neue Funktion alles Gute viel Kraft und freuen sich auf eine gute und konstruktive  Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert