35. AUVA Kegelturnier LS Graz

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Zum 35. Mal veranstaltete der ZBR ein AUVA Kegelturnier, 34 Turniere davon wurden durch das Team rund um Schmiedeck Ursula&Oskar sowie Schadl Manfred von der Lansdesstelle Graz organisiert.  Aus dem UK nahmen insgesamt 17 Keglerinnen und Kegler teil. In ihren schmucken neuen Trainigsanzügen, einem Outfit mit Softshelljacke und kurzarm Flies, waren sie ein Blickfang auf der Kegelbahn  und erreichten zudem auch ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis.  Graman Mario und Kanduth Günther luden am Samsatag Nachmittag, vor der Siegerehrung, die Mannschaft anlässlich ihreres runden Geburtstages, in eine steirische Buschenschenke ein. Es war wie immer wieder ein wunderschönes Wochenende und interessantes Treffen mit den Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Einrichtungen  innerhalb der AUVA Familie. Wir fruen uns schon auf das nächste Turnier, das eventuell durch ein andere Einrichtung organisiert werden wird.

Im Frühjahr wird eine Arbeitsgruppe im ZBR eingerichtet, die die Veranstaltungen des ZBR überarbeiten wird, um den Rückgang  an Teilnehmern eindämmen zu können. Einzig das Beachvolleyballturnier in Klagenfurt verzeichnet steigende Teilnehmerzahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert