Betriebsversammlung mit GD Vavken und Dir. Weissenbacher

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Info, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,

Betriebsversammlung 18.02.2014 UKh-KABEG (11)Aufgrund der aktuellen Diskussionen in der AUVA und der KABEG zum Standort UKH Klagenfurt, lud der Betriebsausschuss (BR Angestellte und BR Arbeiter) am Dienstag, den 18. Februar ab 14 Uhr alle Beschäftigten zu einer Betriebsversammlung in den Speisesaal 3. Stock.  Im  Rahmen dieser Betriebsversammlung stellten sich Generaldirektor DI Peter Vavken und der Direktor der LS Graz Dr. Weissenbacher für eine MitarbeiterInneninformation und zu zahlreichen Fragen aus der Belegschaft zur Verfügung.  Der Zuspruch und das Interesse zu dieser Veranstaltung war derartig groß, sodass der Speisesaal mit ungefähr 140 Zuhörer gefüllt war.

Betriebsversammlung 18.02.2014 UKh-KABEG (10)Die Moderation dieser Veranstaltung übernahm BRV Ang Günther Kanduth. Ein umfangreicher Fragenkatalog wurde dabei vorgebracht und Punkt für Punkt abgearbeitet.

Das Protokoll dieser Veranstaltung findest du Hier:

Absichterklärung

Ich bedanke mich bei unserer kollegialen Führung, dass Kolleginnen, die in der Freizeit an der Versammlung teilnahmen, Zeitausgleich in Form von 1:1 gutgeschrieben bekommen haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert