Betriebsratswahl der Angestellten 27.02.2014

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Info veröffentlicht.

Alle 4 Jahre ist es wieder an der Zeit, die Belegschaftsvertretung zu wählen. Am Donnerstag den 27.02.2014 findet nun wieder eine Betriebsratswahl für die Angestellten im UKH Klagenfurt in der Zeit von 07:00 bis 15:30 statt.  Als Wahllokal fungiert auch diesmal wieder der Sonderspeisesaal im 3. Stock.

Zur Wahl hat sich lediglich die Liste “Team 2018” mit zahlreichen personellen Veränderungen gestellt. Hier siehst du die Werbebroschüre der Liste. Folder Pdf Front Back
Eine hohe Beteiligung an dieser Wahl wäre für uns ein wichtiges Signal,  Eure Interessen in Eurem Sinne vertreten zu können. Mit Eurer Stimme gibst du uns verstärkt die Möglichkeit, uns kraftvoll für die großen und kleinen Anliegen der Angestellten im Haus einzusetzen. Daher ersuche ich Euch, macht bitte von Eurem Stimmrecht Gebrauch und beteiligt euch an der Betriebsratswahl.

Gleichzeitig wird auch die Wahl zum Gleichbehandlungsbeauftragten durchgeführt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert