“Wir sind Verwaltung” UKH Klagenfurt auf Facebook

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

seit letzter Woche ist ein Posting aus dem UKH Klagenfurt auf der Facebook-Seite der AUVA zu finden. Bei dem Artikel aus dem Bereich des Schreibdienstes geht es darum darzustellen, was alles in den Bereich der „Verwaltung“ fällt. Dadurch wird offensichtlich, dass die gerade im letzten Jahr immer wieder geforderten „Einsparungen im Verwaltungsbereich“ nicht ohne negative Konsequenzen bleiben werden. Denn wie wir alle wissen, werden dort nicht nur Formulare geschupft, sondern jeden Tag aufs Neue und mit großartigem Einsatz der Mitarbeiterinnen die auf Facebook beschriebenen Leistungen für unsere Patientinnen und Patienten erbracht. 

Das Posting ist mit über 270 „Likes“ und knapp 70 „Shares“ übrigens der meist beachtete Artikel des Facebook-Auftritts der AUVA der letzten Monate! Da geht doch noch mehr … ??? 

Hier der Link zur AUVA-Facebook-Seite: www.facebook.com/meineauva (funktioniert leider nicht auf UKH-Rechnern).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.