UKH/AK Sommerfest 2014 – Wörtherseeschifffahrt.

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Das diesjährige gemeinsame Sommerfest der Betriebsratskörperschaften Ahoi 064ging am vergangenen Freitag 27.06.2014 über die Bühne. Gott sei Dank irrten sich die Meteorologen und das prognostizierte Schlechtwetter trat nicht ein. Ganz im Gegenteil, quasi als Belohnung für unsere Bemühungen um unsrere Patienteinnen und Patienten, fand das Fest an Bord der MS Klagenfurt bei idealen Bedingungen statt. Bei einer idyllischen Abendstimmung Ahoi 092und warmer Temperatur ohne Wind, wurden wir mit dem “Menübuffet Classic”  vom Caterer Kärnten aktiv verwöhnt. Unser ärztlicher Leiter Doz. Smekal musste leider kurzfristig absagen. BRV Kanduth übermittelte in seinem Auftrag Grußworte, auch seinen Dank für die freundliche Aufnahme und die tolle Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im UKH Klagenfurt.

Musikalisch begleitete uns Kollege Dj Christian Plesa durch den Abend. Abschließend verständigten sich die Nachtschwärmer auf einen Abschiedsgetränk im “GIG”.

Die Betriebsräte möchten sich herzlichst bei allen Mitarbeitern bedanken.  Eure  so zahlreiche aktive Teilnahme hat zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen!

Wir wünschen Allen schöne Sommerferien 2014!

Bilder findest du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert