UK / AK Sommerfest 1.07. 2016

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

ie im Veranstaltungskalender angekündigt, fand am Freitag 1.Juli 2016 das Sommerfest der Betriebsratskörperschaften im malerischen Schloss Welzenegg statt.

2016 Sommerfest (106)Die Kolleginnen Müller, Kitz, Dullnig, Messner und Prüggler verpassten dem Prunksaal ein atemberaubendes Ambiente. Mit  dezenter Beleuchtung und Kerzenlicht wurde der Festsaal  entsprechend in Szene gesetzt. Der  ausgewählte Blumenschmuck und die umfangreiche Dekoration gaben der Veranstaltung einen wahrlich feierlichen  Rahmen.

Um Kosten zu sparen, wurde das Sommerfest von den Betriebsräten selbst organisiert und ausgerichtet. Zu diesem Zweck wurden auch die Getränke (Prosecco, Vino, Frizzante) eigens aus Italien direkt vom Weinbauer (Capo di Vigna) importiert. Für das ausgezeichnete Buffet war das Catering Unternehmen „Schneeweiss“ verantwortlich. Alle Speisen wurden vor Ort frisch zubereitet.

Die Selbstverwaltung der Landestelle Graz (Stangl/Gangl) und die Direktion (Dir. Dr. Weißenbacher, Dir. Stv. Dr. Frühwirth/Hirschmann) waren zu unserem gemeinsamen Sommerfest UKH / AK eingeladen, glänzten jedoch leider mit Abwesenheit.

Neben VWL Mag. Petschar und

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

VWL Stv. Mag Reicht nahm zur Freude aller erstmals auch

unser ärztlicher Leiter Priv. Doz. Prim Dr. Smekal mit Gattin teil. Nach Grußworten wurde kurz auch das aktuelle Thema Kooperation mit der KABEG angesprochen. Im Anschluss wurde das Fest durch BRV Kanduth eröffnet.

Ziel unserer BR Veranstaltungen ist es, außerhalb der Dienstzeit das einender Kennenlernen  und die Kommunikation im Haus zu fördern. Dazu bietet unser Sommerfest  eine ideale Plattform. Insgesamt 138 Mitarbeiter (Rekordteilnahme!) feierten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

bei optimalen Wetterbedingungen bis in die frühen Morgenstunden.  Danke für euer Kommen!  Im Innenhof, der durch Fackeln beleuchtet wurde, klang der Abend  bei angenehmer Musik aus.

Selbst der Schlossherr schwärmte in höchsten Tönen von der gelungenen Veranstaltung, lobte die Disziplin der Gäste und die hervorragende Organisation.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferlein (im Vorfeld und auch am Tag danach), die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ihr ward einfach „Spitze“. Ohne euch wäre es nicht in der Form möglich gewesen.

Bilder der Veranstaltung findest du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert