Ski Opening, Rennen Schladming 2011

Dieser Beitrag wurde am von in
BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Vom 14.01 -16.01.2011 fand das offizielle Ski Opening der Arbeiterbetriebsrates aus dem UKH Klagenfurt heuer in Schladming statt. Ursprünglich sollte zu diesem Termin das steirisch-kärnterische Skirennen abgehalten werden. Dieses wurde jedoch aus organisatorischen Gründen numehr auf 26.Februar verschoben. Sowohl am Freitag als auch am Samstag hatte es vormittags anfänglich geregnet.  Danach vergnügten sich die Teilnehmer beim Schifahren. Auch das Apres Ski kam danach nicht zu kurz. Die Hohenhaustenne in Schladming ist dazu der perfekte Treffpunkt.  Bilder:

Am 26. Februar – fand das eigentliche Rennen zur steirisch/kärntnerische Skimeisterschaft statt
Über Kaiserwetter auf der Planai konnten sich die rund 140 TeilnehmerInnen dieser Skimeisterschaften und auch Organisator Markus Lippitsch freuen. Die anschließende Siegerehrung fand in Europas größter Tenne am Fuße der Planai in Schladming statt.
Hier gehts zu einigen Bildern ————-Hier die AUVA_20110226_Ergebnisliste,  hier die AUVA_20110226_Mannschaftsergebnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.