Seniorenweihnachtsfeier 2011

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Auch in diesem Jahr veranstalteten die BR Körperschaften (Ang, Arb & Außenstelle) gemeinsam ein vorweihnachtliches Treffen für unsere  Seniorinnen und Senioren im UKH. Am 1.Dezember folgten insgesamt 60 Pensionisten unserer Einladung und fanden sich im Speisesaal im 3 Stock ein.  Nach einer kurzen Begrüßung durch den Betriebsratsvorsitzenden Kanduth Günther und dem neuen Verwaltungsleiter Mag. Wolfgang Petschar, wurden die ehemaligem Mitarbeiter mit einem köstlichen Mittagsmenü aus der Hausküche verwöhnt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Küchenleitung Mag. Ebner Russold Maria und Herrn Dobernig Mario mit ihrem Team.  Als BRV bedanke ich  mich auch bei allen helfenden Betriebsräten die zum Gelingen dieser Veranstaltung massgeblich beigetragen haben.

Abermals überraschte unser Kollege Juch Florian als Nikolaus.  Heuer wurde er auch von einer Krampustruppe begleitet. Unseren Seniorinnen und Senioren überreichte er wieder  ein Krampus- bzw. Nikolaussäckchen. Es war ein eine erfolgreiche Veranstaltung, die erst um Mitternacht zu Ende ging.

Hier findest du die Bilder von der Seniorenweihnachtsfeier nicht funktionieren, findest du die Bilder im UK Net – Betriebsrat -Foto Gallerie – Veranstaltungen- Weihnachten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert