Neubau Außenstelle Klagenfurt Spatenstich 17.dez.2013

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Info veröffentlicht.

IMG_7120Nach mehrmaligen Anläufen und langjährigen zähen Verhandlungen fand am 17. Dezember 2013 schlussendlich der Spatenstich zum Neubau der Außenstelle statt. Unter den zahlreichen Gästen befanden sich auch die ehemaligen Direktoren der Landesstelle Graz Dir. Mayer und Dir. Umgeher, die schon in ihrer aktiven Laufbahn schon mit Neubauplänen beschäftigt waren, diesen jedoch nicht durchsetzen konnten. Nun  konnte  Dir. DI. Dr. Weißenbacher zusammen mit dem Landesstellen Vorsitzenden KR. Stangl den lang ersehnten Spatenstich vornehmen.

Hier findest du einen Bericht  der AUVA

Hier geht’s zu den Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.