Gruppenversammlung des Angestelltenbetriebsrats & Auswirkung des Regierungsprogramms auf die AUVA

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Info, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Am Mittwochnachmittag 31.1.2018 wurde von der Belegschaftsvertretung die Gruppenversammlung der Angestellten im UKH Klagenfurt anlässlich der bevorstehendn Betriebsratswahl am 27./28. Jänner 2018 abgehalten.

Sensationelle 60 Mitarbeiter nahmen trotz laufenden Betriebes an der Versammlung teil. Alle Tagesordnungspunkte wurden ordnungsgemäß abgehandelt und die Zeichnungsberechtigten für die Betriebsratskasse entlastet.

Für den Wahlvorstand wurde wieder Fr. Lankmayer Ulrike, Fr. Karner Gabriele und Hr. Granegger Günther von der GPA gewählt. Rechnungsprüfer bleiben weiterhin Lankmayer/Mulle/Andritsch/Messner.Auf die zahlreichen Abstimmungen folgte der Bericht des BR Vorsitzenden der abgelaufenen Betriebsratsperiode.

Im Anschluss hieß BRV Kanduth unsere ZBR Vorsitzende Stv. Kronsteiner Martina, BRV UKH Linz, herzlich Willkommen.

Sie hielt einen Vortrag zum Thema „Vorhaben der Regierung mit der Sozialversicherung“ und brachte ihre Sicht der Dinge und die des ZBR’s dem zahlreichen Publikum näher. Hierbei hatten auch Mitarbeiter aus dem Arbeiterbereich und der Außenstelle die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Über das rege Interesse der über 80 Teilnehmer,  das wir mit dieser Themenwahl erzielen konnten, freuen wir uns ganz Besonders.

Unterlagen der Veranstaltung findest du Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert