BR Kulturausflug HAMBURG 23.-26.Oktober 2015

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Info, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

2015 Grupenfoto HAMBURGDas  verlängerte Wochenende zum Nationalfeiertag nutzte der Betriebsrat für einen Kulturausflug nach HAMBURG. Höhepunkt dieser Reise war der Besuch des Musicals “König der Löwen”. Aber auch die obligatorische Hafenrundfahrt auf der Elbe und die traditionelle Alsterschiffsrundfahrt gehören zu den Highlights diese Ausflugs.  Das Organisationsprogramm ermöglichte es allen Teilnehmern, die 1,8 Millionenstadt individuell zu erkunden. Ob es ein Besuch auf der Reeperbahn in St. Pauli ist, oder eine Altstadt Besichtigung, sei es eine Erklimmung des Wahrzeichens von Hamburg  St. Michel, oder nur eine Shopping

Tour, es war für Jeden etwas dabei. Unsere optimale Lage vom Hotel “Motel One” eröffnete uns kürzeste Wege zu allen zentralen Sehenswürdigkeiten.  Am Sonntag ging es schon ab 05:00 in der Früh los und viele von uns mischten sich in das frühmorgendliche Treiben vom berühmten Fischmarkt in Hamburg Altona.  Hier wird alles lautstark von den diversen Krämern den vorüberziehenden Leuten angeboten.  So mancher Gast ist noch von der Nacht übergeblieben, andere sind schon sehr früh aufgestanden. In der Hafenhalle selbst sorgen Hamburg (1263)abwechselnd 2 Rock Bands für beste Frühschoppenstimmung.

Nach der gemeinsamen Hafenrundfahrt und dem Besuch vom “König der Löwen” klang der Hamburg Reise im portugiesischem Viertel in Roidzio Panthera bei eine typisch brasilianischen Buffet aus. BRV Kanduth möchte sich auf diesem Weg  herzlichst für die Disziplin aller Teilnehmer bedanken. Alle Zeitvorgaben und Treffpunkte wurden perfekt eingehalten, so macht ein Ausflug wirklich Freude.

Hier geht es zu den Bildern: sollte der Link nicht funktionieren findet du sie im UK Net unter: U:\Fotogalerie_UK\Veranstaltungen\Ausflüge(Bad,Kultur,Städte)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert