BR Badeausflug Baska (Krk)

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Heuer waren es  28 Personen die am BR Badeausflug vom 1. – 5. Juni 2011,  zum verlängerten Christi Himmelfahrt-Wochenende also, in Baska Strandteilnahmen. Auf vielfachen Wunsch logierten wir wieder im  Hotel Zvonimir**** welches  wir schon von einem vergangenen Badeaufenthalt kannten. Kinder waren bis zum 12. Lebensjahr gratis dabei, daher waren auch 8 Kinder mit von der Partie. Das Service, das für kroatische Verhältnisse wirklich einmalig ist, aber auch der sensationelle Kieselstrand, waren ausschlaggebend für die Wahl unseres Urlaubszieles. Obwohl sich uns das Wetter bis Freitag nicht von seiner besten Seite zeigte, uns die Sonne erst ab Freitag Nachmittag entgegenstrahlte und erwärmte, war es ein durchaus erholsamer und schöner Kurzurlaub.  So konnten wir sowohl die schöne Altstadt erkunden, als auch den Pool der dazugehörigen ***Hotelanlage Korintha benützen. Einige Kollegen erkundeten mit BRV Kanduth mit dem Mountainbike die Insel.Baska (89) Samstag und Sonntag wurden wir aber schlussendlich mit Bestem Badewetter verwöhnt und alle genossen die wärmenden Sonnenstrahlen. Da war die Gefahr eines  Sonnenbrandes auch  nicht weit, dieser konnte aber durch geeignete Schutzcremen verhindert werden.

Der nächstjährige Badeausflug ist so gut wie beschlossene Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert