41. ZBR Kegelturnier in Graz

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Info veröffentlicht.

Vom 20.-22. November fand heuer wieder das ZBR AUVA Kegelturnier in Graz statt.

U

UKH Klagenfurt Kegel-Mannschaft 2015

Trotz neuer  Organisationsleitung durch Hr. Lippitsch Markus und BR Wohlmutter wurde das Kegelturnier sehr professionell durchgeführt. Aus Klagenfurt waren 10 Sportkegler dabei und konnten sich in der Mitte des Klassement platzieren. Die Siegerehrung wurde wie schon in den vergangenen Jahren zuvor wieder in den Räumlichkeiten vom Hotel Paradies durchgeführt. Unser Team nutzte  auch diesmal den Aufenthalt in Graz zu einer ausgedehnten vorweihnachtlichen Shoppingtour und zu einem Besuch der zahlreichen  Weihnachtsmärkte in der Innenstadt.   Ergebnisliste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert