39. AUVA ZBR Keglelturnier 2013 in Graz

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Am 15./16.November fand das diesjährige ZBR AUVA Kegelturnier zum 39 Mal in Graz statt.  So wie immer wurde das Turnier in den schon etwas heruntergekommenen Bahnen im ASKÖ Center ausgetragen. Das UKH Klagenfurt war heuer leider nur mehr mit einer Rumpfmannschaft  mit insgesamt 8 Spielern (5 Damen, 3 Herren) vertreten. Doch unsere Teilnehmer vermochten dennoch Zeichen zu setzen und zu überzeugen.  So erreichten wir wieder zahlreiche Medaillen. Czerny Jutta bei den Damen den 4. Platz und Puschmann Beate 2013 Kegelturnier Graz4den 8. Platz – die Damenmannschaft den ausgezeichneten 4 Platz. Bei den Herren machte sich  BRV Kanduth ein eigenes Geburtstagsgeschenk und überraschte mit seinem 2. Platz. Kollege Unger Franz machte mit seinem 4 Platz seine bisher beste Platzierung beim Turnier! Da nur 3 Herren aus Klagenfurt antraten, war eine Mannschaftswertung nicht möglich (mind. 4 Spieler). Schade, wir hätten sicherlich auch einen Spitzenplatz erreicht.

Für das Jubiläums Jahr 2014 versprachen die neuen Organisatoren Kurnik Alfred/Petsche Franz/ Schadl Manfred eine Modernisierung und Neugestaltung der Rahmenbedingungen. Lassen wir uns überraschen. Es wäre sehr schön, wenn das Turnier wieder einen frischen Wind erfahren würde, denn diese Veranstaltung ist  wirklich ein tolles Event im ZBR Veranstaltungskalender. Danke den Organisatoren.

2013 Ergebnisliste ZBR Turnier Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.