36. AUVA Schirennen Bad Häring 19.03.2011

Dieser Beitrag wurde am von in
BR-Veranstaltungen, ZBR veröffentlicht.

Heuer fand zum 36. Mal das traditionelle ZBR – AUVA Häring 2011 (363)Schirennen in Häring 2011 (339)Bad Häring statt. An der Freitagabendveranstalltung (Disco Party),

nahmen auch heuer wieder alle AUVA Einrichtungen teil und wurden von Dj Cantu für das Rennen musikalisch eingestimmt.

Das Rennen selbst  wurde auf Grund von Schneemangel heuer ins  Schigebiet Brixen im Thale verlegt und ausgetragen. Auch heuer waren die Witterungsbedingungen nicht gerade ideal (Schneefall und Nebel), und auf Grund von mehreren Stürzen, mußte Rennleiter BRV Lintner Sepp  zuerst die Strecke verkürzen und anschließend sogar das Rennen nach der AK 2 der damen abbrechen. Die Verletzungsgefahr war einfach zu groß, da die Piste teilweise gebrochen war. Somit wurden nur 2 Damen Klassen gewertet. In der AK3 erreichete unsere Kollegin Kogler Brunhilde  den hervorragenden 2. Platz.  

Häring 2011 (294)Sonntags verbrachten wir dann alle einen sensationellen Schitag im Schigebiet Kitzbühl. Mit der Fleckalmbahn ging es hinauf zum Hahnenkamm. Natürlich bewältigten wir alle gemeinsam wieder einmal die berühmte “Streif”. Danach wechselten wir mit der S-Bahn Gondel nach Jochberg und weiter zum Pass Thurn. Nach eine Stärkung in der “Hanglalm” (siehe Bilder von der Sonnenterasse ) ging unser Schiausflug zu Ende.

Schi Heil und auf Wiedersehen beim 37 AUVA ZBR Schirennen in Bad Häring 2012.                   Hier findest du die Bilder dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.