Kremstaler Landmatura

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen, ZBR veröffentlicht.

Maturaklasse UKZur ersten ZBR/AUVA Landmatura lud der Zentralbetriebsrat unter der Führung von Hans Peter Grandenti (BRV LS Salzburg) vergangenes Wochenende ins oberöstereichische Schlierbach. Veranstaltet wurde die Landmatura von der Familie Weingartner direkt am Hof: Mostheuriger – Kutschenfahrten – Bäuerliche Spezialitäten
A-4552 Schlierbach, Dornleitenweg 4 (früher Maisdorf 25).

Insgesammt 8 Teilnehmer waren aus dem UKH Klagenfurt dabei. Knapp 200 KollegInnen aus allen Einrichtungen und Dienststellen der AUVA hatten sich für diesen Event der anderen Art angemeldet. Bestehen mussten unsere KollegInnen u. a. in den Fächern Krapfenbacken, Sensen mähen, Kühemelken und Schnaps- bezw. Getreide- erkennung.
Als Ehrengäste konnte Veranstalter H.P. Grandenti den 1. Obmann Stv. Wolfgang Birbamer, Vorsitzender der Kontrollversammlung Charly Dürtscher und ZBRV Wolfgang Gratzer begrüßen.

Es war eine sehr lustige und perfekt organisierte Veranstaltung, die unbedingt in den Veranstaltungskalender des Zentralbetriebsrates aufgenommen werden muss.

Herzlichen Dank an das Organisatorenteam!   Hier gehts zu den Bildern    sollte der Link nicht funktionieren, findest du die Bilder im UK Net – Betriebrsat -Foto Gallerie – Veranstaltungen – Ausflüge

ZBR-Landmatura ZBR Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert