UKH Weihnachtsfeier

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Am Freitag 14.12.2018 wurde nach 15 Jahren wieder einmal eine gemeinsame Weihnachtsfeier für alle Mitarbeiter abgehalten. BRV Kanduth kam damit einem langgehegten Wunsch unseres ärztlichen Leiters Doz. Smekal nach und organisierte den besinnlichen Abend im Hotel Sandwirth. Die Finanzierung dieser Veranstaltung fußt auf Basis der Privatpatienten Betriebsvereinbarung, die einen  Anteil von 2% für das nicht ärztliche Personal regelt. Die Kosten für die Ärzte selbst werden von Doz. Smekal übernommen.

165 Teilnehmer, inklusive der gesamten kollegialen Führung des Hauses, waren dabei. Zusätzlich kamen am Abend noch einige weitere Mitarbeiter hinzu. In Abwesenheit von unseres Landesstellen Direktor Dr. Weißenbacher, der sich kurzfristig witterungsbedingt entschuldigen ließ, eröffnete BRV Kanduth mit einer kurzen Ansprache die Feier. Dozent Smekal bedankte sich für den hervorragenden Einsatz und für die Leistung Anstrengungen bei den Mitarbeitern für das abgelaufene Jahr. Er sprach aber auch  die zahlreichen Veränderungen  und Herausforderungen an, die uns in den kommenden Jahren erwarten werden. Er versuchte eine positive Stimmung zum geplanten Traumazentrum Süd zu erzeugen und verstand es, die Mitarbeiter positiv darauf einzustimmen. “Wir übernehmen die Unfallversorgung für das Land Kärnten”.

Die Teilnehmer sorgten für eine ausgelassene Stimmung in einem sehr festlichen Rahmen. Auch die Küche verwöhnte uns mit einem ausgezeichneten Weihnachtsmenü und sorgte so für ein gutes Gelingen der Veranstaltung.

In den frühen Morgenstunden klang der Abend in einigen Klagenfurter Lokalen aus.

Bilder findest du im UK Net unter: Fotogalerie_UK\Veranstaltungen\Weihnachten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert