UKH Sommerfest 2015 “Alte Schule”

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

2015 Sommerfest (1052)Am vergangenen Freitag wurde das traditionelle Sommerfest der Betriebsträte, das heuer  in der “Alten Schule” in Kappel an der Drau organisiert wurde, durchgeführt. Die Kollegen der Außenstelle waren heuer erstmals nicht mit dabei, da sie ein eigenes Fest abhalten wollen.  2015 Sommerfest (1024)Da zugleich auch der Internationale Knie Kongress in Velden stattfand, der vom UKH Klagenfurt organisiert wurde, fanden nur wenige Unfallchirurgen vom UKH den Weg ins Rosental. Trotzdem erlebten insgesamt 88 Mitarbeiter bei perfektem 2015 Sommerfest (1195)Wetterbedingungen einen unvergesslichen Abend. Am “Sprechtag” in der Alten Schule verwöhnte uns die Chefin Cigan Anna mit Team mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Alpe-Adria Region. Die laue Nacht zauberte so etwas wie einen Hauch von mediterranen Feeling in die Gesichter der Teilnehmer. 2015 Sommerfest (1191)Sommerfeeling mit Badespaß bis tief in die Nacht, begleitet nicht nur von Musik, sondern auch von einem wunderschönen Vollmond. Die Betriebsräte möchten sich herzlichst bei allen Mitarbeitern bedanken.  Eure  aktive Teilnahme hat zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen! Alle Bilder des Abends können mittels USB Stick im BR Büro abgeholt werden.

Klicke Hier und du gelangst zu einigen ausgewählten Bildern der Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert