UKH Klagenfurt bei Company Triathlon 2017

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Info, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Bereits traditionell zieht der im Vorfeld des Ironman stattfindende Kleine Zeitung Company Triathlon zahlreiche Teams , aber auch Einzelkämpfer , zum gegenseitigen Wettkampf an. Das Motto 2017 lautete : ” Tausche Lesebrille gegen Schwimmbrille , High Heels gegen Laufschuhe , Bürosessel gegen Fahrrad.” Dieses Motto fand sich auch auf dem T – Shirt des Veranstalters “Kleine Zeitung ” wieder. Der Wettergott meinte es dieses Jahr gut mit den Schwimmern und Radfahrern , die zuletzt startenden Läufer bekamen allerdings die Kraft des Windes sowie eine ordentliche Dusche ab! Dies minderte nicht im Geringsten den Kampfgeist , sondern sorgte für einen positiven Nebeneffekt : Duschen und Föhnen waren dadurch in einem Abwasch erledigt !

Auch zahlreiche Mitarbeiter des UKH Klagenfurt nutzten den Company Triathlon als tolle Gelegenheit sich als Team fachübergreifend im Wettbewerb zu messen. In diesem Jahr stach die gemeinsame Teambekleidung aufgrund ihrer Farbe ins Auge! Beim abschließendem Come – together im Iron – Dome konnten in gemütlicher Runde die Pläne für das nächste Jahr geschmiedet werden. Company Triathlon 2018 – wir sind dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert