UKH BR Sommerfest 2011 Sunset Club

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Freitag 1.Juli war es wieder soweit. Das mittlerweile schon traditionelle Sommerfest des Betriebsrates ging auch heuer am Wörthersee über die Bühne.  Diesmal wurde  dieser Event im Sunset Club am Metnitzstrand Klagenfurt BR 2011 Sommerfest Wörthersee veranstaltet. 136 Mitarbeiter waren bei einer geschlossenen Feier am wohl schönsten Platz am Wörtersee dabei. Kulinarisch verwöhnte uns das Team rund um Hudelist Sascha auf das „Allerfeinste“.

Ausschreibung

Neben der kollegialen Führung des Hauses konnte BRV Kanduth den Direktor der Landesstelle Graz, Herrn Ing. Umgeher Wolfgang, erstmals in seiner Funktion begrüßen. Nach kurzer Ansprache und einigen Grußworten vom Direktor, wurde das Erlebnis-Buffet pünktlich um 20.15 eröffnet.

Schlussendlich stieg die Spannung, wer denn der angekündigte Überraschungsgast sei? Diese Frage wurde um 22:00 beantwortet. Zu Kärnten und dem Wörthersee passend, engagierten die Betriebsräte den bekanntenn Udo Jürgens Imitator „Rudolf Herold“ für das Sommerfest des UKH’s. Die Überraschung war durchaus gelungen, jedoch musste der Interpret einen „Kaltstart“ hinlegen, da beim Eröffnungslied die Tonanlage noch nicht entsprechend funktionierte. Es gelang ihn jedoch in der Folge  das Publikum mit den vielen Evergreens  von „Udo“ zu begeistern.

Für die musikalische Fortsetzung des Abends sorgte wieder einmal unser BR Kollege Dj Rudi, der es verstand, die Anwesenden Mitarbeiter “Bestens” bis in die frühen Morgenstunden mit heißen Rhythmen zu unterhalten.

Die Betriebsräte möchten sich herzlichst bei allen Mitarbeitern bedanken.  Eure  so zahlreiche aktive Teilnahme hat zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen!

Wir wünschen Allen schöne Sommerferien 2011!

Bilder findest du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert