Sommerkinderbetreuung

Nun ist es soweit. Gestern am 4. August startete der Pilot zur Sommerkinderbetreuung Sokibe 1.Tag7im UKH Klagenfurt.  Den Betriebsräten ist es gelungen, diese Aktion für die Zeit vom 04.-29. August 2014 zu organisieren. Auf Initiative des Zentralbetriebsrates konnte dafür ein Budget mit der Generaldirektion ausverhandelt werden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Generaldirektion, die uns dabei in großzügigster Weise bei der Ferienaktion unterstützt. Insgesamt 22 Kinder haben sich angemeldet und werden von 3 professionellen Kindergarten-Pädagoginnen von 06:30 bis 16:30 betreut. Es wurden auch zahlreiche Aktivitäten für die Kinder geplant, so steht beispielsweise schon am Mittwoch einen Besuch der Berufsfeuerwehr Klagenfurt am Programm. Das Mittagessen, das Fr. Mag. Ebner Russold extra Sokibe 1.Tag4 1nach den Wünschen unserer Kleinsten zusammengestellt hat, wird in unserer Küche eingenommen. So hat auch so mancher Elternteil gleich einmal die Gelegenheit, im UKH gemeinsam die Mittagspause zu halten.

Wir wünschen allen teilnehmenden Kindern viel Spaß an der Betriebsrat Aktion.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert