Sommerfest 2013, Ein Mega Erfolg!

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Loretto (8022)Freitag 21.Juni 2013, was war das für ein prächtiger Tag für 143 Mitarbeiter aus dem UKH und der Außenstelle Klagenfurt („Rekordteilnahme“!).
Wir Betriebsräte haben anscheinend eine direkte Verbindung zur Wetterabteilung im Himmel. Nachdem uns das Wetter-Glück schon bei allen BR Veranstaltungen im heurigen Jahr beistand, zeigte es sich am Freitag erneut von seiner “Allerbesten Seite”.

Am bislang schönsten Abend des heurigen Jahres ging unser Sommerfest im Schloss Maria Loretto über die Bühne. Eine laue Sommernacht, ein Sonnenuntergang der Extraklasse, ein Mond (fast Vollmond), der die ganze Nacht über ein Glitzern auf die See Oberfläche zauberte, angenehme Temperaturen bis in die frühen Morgenstunden, es war wirklich alles perfekt an diesem Abend.Loretto (8629)
Eine wirklich tolle Belohnung für unsere Mitarbeiter, die sich das ganze Jahr über für das Wohlergehen unserer Patientinnen und Patienten einsetzen.

Und Kulinarisch? Hier wurden unsere Gaumenfreuden vom Team Kulterer sensationell verwöhnt. Loretto (8511)Sowohl die erlesenen Getränke, die eigens von unseren oberärtzlichen Sommeliers Ladinig/Koprowski/Graef ausgewählt wurden, aber auch das gewählte Menü „ in Kärnten geht die Sonne auf“, vermochte unsere Erwartungen zu übertreffen. Das Ambiente vom Schloss trug für ein absolut positives Gelingen des Abends bei.
Unser Discjockey Christian Plesa verstand es auch, uns musikalisch durch die Nacht zu begleiten. So endete unser Fest in den Frühen Morgenstunden, die einige von uns noch zu einem kühlen Bad im See nutzten.

Loretto (8579)Die Betriebsräte möchten sich herzlichst bei allen Mitarbeitern für ihre Leistungen bedanken. Eure so sensationelle zahlreiche und aktive Teilnahme hat zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen!

Wir wünschen Allen schöne Sommerferien 2013!

Hier findest du die Bilder vom Fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert