Seniorenweihnachtsfeier 2019

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Info, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Auch in diesem Jahr veranstalteten die BR Körperschaften (Ang, Arb & Außenstelle) gemeinsam eine Weihnachtsfeier für unsere Seniorinnen und Senioren. Am 28. Dezember 2019 folgten insgesamt 68 Pensionistinnen und Pensionisten unserer Einladung und fanden sich wieder im großen Vortragssaal der Außenstelle ein.

Wie in den letzten drei Jahren wurden sie wieder zu Wurst und Keks eingeladen. Federführend für die Organisation, Durchführung und Dekoration war wieder unsere BR Kollegin Müller Karoline. Sie verzauberte den Vortragssaal in einen wahrhaft weihnachtlichen Festsaal

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Betriebsratsvorsitzenden Kanduth und dem Verwaltungsleiter Mag. Wolfgang Reicht, wurden die ehemaligem Mitarbeiter mit Wurst, Weihnachtsgebäck, Kaffee und Kuchen verwöhnt.  

Wie mittlerweile schon üblich tauchte auch heuer wieder unser ehemaliger Oberarzt Dr. Markovec auf und spielte einige Lieder auf seiner Geige!

Für BRV Kanduth zeichnete sich letztmalig für die Gesamtorganisation verantwortlich, da er mit Ende März den BR Vorsitz an seine Nachfolgerin Beate Kitz übergibt.

 

Hier findest du Bilder der Veranstaltung: U:\Fotogalerie_UK\Veranstaltungen\Weihnachten\2019 Senioren X-Mas feier;

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert