Senioren Weihnachtsfeier 2017

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Info, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Auch in diesem Jahr veranstalteten die BR Körperschaften (Ang, Arb & Außenstelle) gemeinsam eine x-mas-2016-137Weihnachtsfeier für unsere  Seniorinnen und Senioren. Am 1. Dezember 2016 folgten insgesamt 60 Seniorinnen und Senioren unserer Einladung und fanden sich erstmals im großen Vortragssaal der Außenstelle ein. Die Veranstaltung wurde auf Grund von geänderten Rahmenbedingungen (Platzmangel im Speisesaal, keine Finanzierung mehr durch die AUVA) in veränderter Form durchgefürt. Anstelle eines Mittagessens wurden Mehlspeisen, weihnachtliches Gebäck und Getränke von uns BR-Körperschaften organisiert.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Betriebsratsvorsitzenden Kanduth/Kopr und dem Verwaltungsleiter Mag. Wolfgang Petschar, wurden die ehemaligem Mitarbeiter mit Weihnachtsgebäck, Kaffee und Kuchen verwöhnt.  Ein herzliches Dankeschön an die BR Kollegin Müller Karoline mit ihrem Team, die wiederum federführend für den festlichen Rahmen gesorgt hatte. 

x-mas-2016-142Höhepunkt des Abends war eine Bilderschau der Jahre 1980 bis 2013 mit einem Video- Ausschnitt aus dem Film: “Zwei Nasen tanken Super”, der 1983 im UKH Klagenfurt gedreht wurde.

Hier findest du Bilder der Veranstaltung:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert