Senioren Weihnachtsfeier

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Info, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Diese Jahr wurde die Senioren Weihnachtsfeier zum 2. Mal in der neuen Außenstalle Klagenfurt abgehalten. Das Organisationsteam der Betriebsräte (Ang, Arb und AK) unter der Leitung von Kollegin MÜLLER Karoline, verwandelte den Vortragssaal einen passenden  weihnachtlichen Rahmen. In Abwesenheit von BRV Kanduth übernahmen Beate Kitz und BRV Kopr Franz die Begrüßung der über 60 anwesenden Gäste. VWL Petschar berichtete über die Geschehnisse 2017 in der AUVA, während Beate Kitz unsere Seniorinnen und Senioren über die betriebsrätlichen  Erfolge und Belange informierte.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, so klang das gemütliches Beisammensein bei Würstl,  Keksen und Getränken bei bester Stimmung ín den späten Abendstunden aus.

Ein Herzliches Dankeschön an alle Helferlein die zum gelingend dieses großartigen Abends beigetragen haben.

Hier findest du Bilder der Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert