Oktoberfest München 2009 BR Ausflug Arbeiter

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Einen Jahres Höhepunkt stellte der diesjährige  Betriebsausflug  der Arbeiter nach München dar. Leider konnten jedoch die beiden Protagonisten (Martinz/Regatschnig) selbst nicht daran teilnehemen, somit verblieb die Durchführung und Organisation widerum bei BRV Kanduth (BR Ang). Freitag Abend in Kufstein mit Discobesuch, Samstag ging es dann zum Oktoberfest nach München, wo wir den Einzug der Wiesenwirte miterlebten. Eine zünftige typisch bayrische Mahlzeit erlebten wir dann ab 14:30 in der Kalbs-Kuchl, ehe wir um 18:00 wieder nach Kufstein zurückkehrten. Am Sonntag Morgen besichtigten wir das im Umbau befindliche RZ Bad Häring. BRV Sepp Lindner führte uns durch das Haus und lud uns auch zu einem kleinen Imbiß ein. Danach ging es über die Autobahn nach Bad Reichenhall, wo wir im Bürerbräu unser Mittagessen einnahmen. Anschließend stand noch ein Besuch des Hangar 7 in Salzburg auf dem Programm, ehe wir um 20:00 wieder in Klagenfurt eintrafen. Alles in Allem war es ein wunderschöner Ausflug.

Hier findest du die Aussendung dazu: BR Ausflug Oktoberfest München 2009

Bilder dazu hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert