Lohnsteuer runter

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, AUVA Intern, BR-Info veröffentlicht.

Unsere Kampagne „Lohnsteuer runter!“ findet bisher großen Zuspruch: Das zeigt allein die Anzahl an Unterschriften auf Papier, die wir bis jetzt erhalten haben. Damit unsere Unterschriften-Aktion noch bekannter wird, gibt es in ganz Österreich nun auch Großplakate, Werbebanner im Internet – und die Möglichkeit online zu unterschreiben:
www.lohnsteuer-runter.atLohnsteuer runter Logo

Aktueller Stand: 70.690 UnterstützerInnen.

Und jetzt gibt es noch weitere Möglichkeiten, unsere Aktion zu unterstützen: Bitte verbreite die Unterschriften-Liste und die Aktion über Facebook, Twitter und E-Mail bei KollegInnen, im persönlichen Umfeld und in der Öffentlichkeit. Es können alle an unserer Aktion teilnehmen.

Informationen, Unterschriften-Formulare, Online-Unterstützungsmöglichkeiten und den jeweils aktuellen Stand an UnterstützerInnen gibt es unter:
www.lohnsteuer-runter.at

Um eine erste gute Zwischenbilanz Mitte August zu haben, ist es auch wichtig, dass Unterschriften so rasch wie möglich und regelmäßig an uns weitergeleitet werden. Mit einer erfolgreichen Zwischenbilanz werden wir weitere potentielle UnterstützerInnen von unserer gemeinsamen Forderung überzeugen und für unsere überparteiliche Aktion gewinnen können.

Ein herzliches Dankeschön für die bisherige Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert