Ing. Wintschnig geht in den wohlverdienten Ruhestand

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Personal, Neue Mitarbeiter veröffentlicht.

Nach insgesamt 35 Dienstjahren in der AUVA (1979.2015) wechselt nun eine weiterer Mitarbeiter aus der Gründerzeit der AK in den Ruhestand.

BlogAm vergangenen Freitag lud unser allseits beliebter Kollege, Ing Wintschnig Sigi, zu einer kleinen Abschiedsfeier in den Vortragssaal der Außenstelle. Mit dabei war auch unser Direktor der LS Graz Dr. Weißenbacher, Abteilungsleiter Ing. Karpjuk und Stv. Ing Schmoll Michael. Aber auch zahlreiche Mitarbeiter aus dem UKH und der Außenstelle kamen seiner Einladung nach und verabschiedeten „ihren Sigi“ gebührend. Für einen gelungenen lustigen und netten Rahmen sorgte dabei auch das BR Team mit den Protagonisten Kopr/Gorenschek/Rami/Prem dass sich für ihn eigens eine „Abschieds Challenge“  einfallen ließ. So musste er nicht nur seine Qualitäten, beispielsweise als Großvater beim Windeln wechseln, oder das Ertasten der AUVA Streuartikel, unter Beweis stellen, sondern auch seinen berühmten Medaillien-Weitwurf vom Skirennen in Bad Häring vorführen. Zahlreiche weitere Aufgaben mussten noch gelöst werden, ehe es zur Laudatio kam. Zum Abschluss gab Sigi eine einen Abriss seines beruflichen Werdegangs. Als Abschiedsgeschenk wurden Gutscheine für den Ankauf eines neuen Fahrrades und ein „Bungee Jump“ überreicht.

Alles Gute, viel Gesundheit, mögen all deine Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen, wünschen dir im Namen aller Mitarbeiter die Betriebsräte des UKH’s und der Außenstelle Klagenfurt.

 Bilder von der Feier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert