Go Kart Rennen am ÖAMTC Gelände in Mail

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, AUVA Intern, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Dienstag Abend war es wieder einmal soweit. Bei prächtigen Sommerwetter folgten 12 rennbegeisterte Kart Pilotinnen und Piloten den Ruf unseres Motorsport Organisators Plesa Christian nach St. Veit auf das ÖAMTC Renngelände in Mail. Um 16.45 Uhr trafen sich die Teilnehmer am ÖAMTC Gelände direkt an der Kartbahn. Vor dem Rennen erfolgte ein kurzes Fahrer-Briefing. Danach wurde in einem 15 Min. Qualifying  die Startaufstellung ausgefahren. Auf Grund der perfekten Witterung und der spannenden Duelle im Rennen wurde voller Begeisterung gleich ein Zweites durchgeführt, Gesamtsieger des Abends wurde unser Kollege Brunner Manuel. Beim abschließenden gemeinsamen Essen in  der  Hirterstube in St. Veit wurde das Rennen anhand der Ergebnis Liste genauestens analysiert. Der Betriebsrat bedankt sich bei Christian für die tolle Organisation.

Ergebnisse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert