Eisstockturnier BR Arbeiter

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, AUVA Intern, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Zum Abschluss unserer diesjährigen Eisstocksaison fand am 03. März 2016 das alljährliche Eisstockturnier des UKH-Betriebsrates beim Gasthof Kurath in St. Filippen statt. Obwohl das schöne Frühlingswetter und die warmen Temperaturen doch schon sehr ins Freie locken, nahmen in diesem Jahr 7 Moarschaften am Turnier teil. Schon seit vielen Jahren hat das UKH ein Abo auf der Eisbahn im Gasthof Kurath, wo wir uns in den Wintermonaten einmal wöchentlich zum Eisschießen treffen. Der große Zuspruch heuer ist ein Zeichen dafür, dass bei uns die Kameradschaft sehr groß geschrieben und sich auch gerne Zeit für die Kameradschaftspflege 2016 Eisstock (19)genommen wird. Der sportliche Wettkampf verlief wieder beim gesamten Turnier sehr fair und der Spaß kam bei Niemand zu kurz.

Es kommt beim Eisstockschießen nicht auf Schnelligkeit und Kraft an, sondern einzig und allein auf Köpfchen und Fingerspitzengefühl. Dies bewies vor allem die Mannschaft mit den Eisschützen Ungar Franz, Kopr Franz, Kleiner Maria, Grün Verena und Voith Daniel , welche an diesem Tag nicht zu schlagen waren und sich den Sieg sichern konnten.

Aufgrund der perfekten Vorbereitung dieses Turniers durch unseren Kollegen Osebitz Gottfried  konnten abschließend alle teilnehmenden Moarschaften schöne Sachpreise mit nach Hause nehmen.  Hier geht zu einigen Bildern des Turniers

Mit sportlichen Grüßen Gernot  Krall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert