Eisstockturnier 2013 BR Arbeiter

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Sieger 2013 Eisstock Turnier Am 06. März 2013 fand wieder das mittlerweile schon traditionelle Eisstockturnier 2013 des Arbeiterbetriebsrates in der Eisarena GH. Kurath St. Fillipen statt. Unter Teilnahme von 26 Schützinnen und Schützen wurden echt spannende und dramatische Spiele durchgeführt, die zumeist erst in der letzten Kehren entschieden wurden. Fünf Mannschaften zu je 5 Schützinnen und Schützen kämpften um den Turniersieg.
Der Sieger und der 2. Sieger konnten nur durch die Note errechnet werden.

 Es siegte die Mannschaft: DIE SCHMETTERLINGE Ladinig, Dullnig, Kleiner, Krall J. und Krall G. – mit der Ergebnisnote 6 Punkte = Note 2,11

vor der Mannschaft: DIE ATOME Unger, Grün, Karner, Tuschar und Plötz – 6 Punkte = Note 1,44.

3. Platz: DIE RADIOAKTIVEN Dauböck, Grafenauer, Faland, Stark und Voith
4. Platz: DIE BIENEN Graef, Niederdorfer, Kulle, Messner und Schurian K.
5. Platz: DIE TOTENKÖPFE Kanduth, Czerny, Gorenschek, Wolf B. und Konstantinovics
Die Betriebsräte möchten sich im Besonderen für die vielen Sachpreise bedanken, die von Frau Mag. Ebner-Russold Maria, Hr. Koban Werner, Hr. Ing. Wintschnig, Hr. Mack Peter, BRV Kanduth, BRV-Stv. Messner Petra und Fr. Kleiner Maria organisiert wurden. Herzlichen Dank an den Organisator Osebitz Gottfried!
Hier geht es zur Bildergallerie!

0 Gedanken zu „Eisstockturnier 2013 BR Arbeiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert