Drachenbootrennen mit einem UKH Team

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Der Ruderverein “Nautilus” Aussendung Drachenbootrennen 2012 veranstaltet seit einigen Jahren anlässlich des Sommerfestes das mittlerweile schon traditionelle Drachenboot Rennen. Teilnahmeberechtigt sind  Mannschaften mit mindestens 20 Personen (Damen und / oder Herren). Drachenboot_2012 (317)Erstmals nahm das UKH Klagenfurt an diesem Event mit einer Mannschaft teil. Am Dienstag traf man sich schon zum ersten Training, um am Renntag eine halbwegs gute Figur abgeben zu können. Die Bedingungen für dieses Mega-Event der Superlative waren einfach perfekt. Die Organisatoren hatten wirklich ein Prachtwetter bestellt, und so wurde den ganzen Tag das Turnier ausgetragen. Auch bei den Rennen selbst ist es heiß hergegangen.

  Unser Boot scheiterte  leider am Einzug ins Viertelfinale am späteren Sieger der Feuerwehr Pritschitz (Panzerknacker).  Es war eine hervorragende Veranstaltung zu der wir uns im nächsten Jahr sicherlich besser vorbereiten werden.Kopie von Drachenboot_2012 (345)

  

Die Bilder findest du, wenn du auf diesen Link klickst: 

\svuk1060ggruppenfotogalerie_uksport2012_Drachenbootrennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert