Dir. Mayer verabschiedet sich im UKH Klagenfurt

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Info veröffentlicht.

Anlässlich seiner Pensionierung lud Herr Dir. Dr. Rudolf Mayer die Belegschaft des UK und der AK gestern CIMG0152zu einem gemütlichen Beisammensein  im Speisesal im 3. Stock ein. Er selbst zog eine  Resumee seiner Direktorentätigkeit in der Landesstelle Graz und  gab einein kurzen Ausblick auf die kommenden Aufgaben der AUVA.  Sowohl der Betriebsrat der Angestellten, als auch der BR der Außenstelle bedankten sich für die gute Gesprächskultur und Zusammenarbeit.  Ebenso wurde er von Leiter der Außsenstelle Klagenfurt Hr. Schalle und unserem Verwaltungsleiter Hr. Dauböck mittels einer Laudatio verabschiedet.  CIMG0146Als Abschiesdsgeschenk überreichte Hr. Mag. Petschar ein Gemälde vom bekannten Kärntner Künstler Prof. Werner Lössl  mit dem Titel: “Der Chirurg”.  Da Herr Dir. Mayer bekanntlicherweise ein Kärnten Fan ist, erhielt er von den BR Körperschaften zum Abschied einen Hotel Gutschein und ein Gala Diner  im Casino Velden.  Zum Nachfolger wurde sein bisheriger Stellvertreter , Herr Ing. Umgeher Wolfgang schon im Mai bestellt.  Zum  neuen Direktor Stellvertreter wurde Herr Dr Frühwirth Harald von der Rechtsabteilung der Landesstelle Graz bestellt.

 

CIMG0156

Alles  Gute,  viel Gesundheit und noch viele viele schöne Jahre im “Dritten Lebensabschnitt” wünschen die Betriebsräte der AUVA in Klagenfurt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert