Die Chancen stehen gut, dass Fr. BM Hartinger nun doch grünes Licht zur Kooperation gibt.

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, AUVA Intern, BR-Info veröffentlicht.

BRV Kanduth ist nun zuversichtlich, das dem Projekt Kabeg &AUVA demnach nun nichts mehr im Wege steht.

Alles kann nun seinen weiteren Verlauf nehmen und die Kooperation vorangetrieben werden.

Nachdem die AUVA erhalten bleibt und in der Vorstandssitzung auch noch zusätzlich präzisiert wurde, dass sowohl bereits im Dienststand befindliche MitarbeiterInnen als auch neu eintretende MitarbeiterInnen in den Dienstordnungen verbleiben bzw. aufgenommen und an die 100-Prozent-Tochter überlassen werden, ist aus meiner Sicht Jetzt alles auf Schiene.

Wie die genaue Definition und der Passus “ die Ausgestaltung der Gesellschaft“ zu interpretieren ist, bleibt noch abzuwarten und wird von mir (uns) zeitnah geklärt werden und in unserer nächsten BR Sitzung diskutiert werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert