Das war das Eishockey Spiel gegen die Kollegen aus Graz

Dieser Beitrag wurde am von in
BR-Info, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Samstag Mittag fand das angekündigte Eishockey Match gegen die Kollegen aus der Landesstelle Graz nach acht Jahren wieder einmal in der Stadthalle Klagenfurt statt.  Dieses Spiel ließ sich auch unser ehemaliger VWL Dauböck Willi nicht entgehen und war voller Einsatz und Begeisterung dabei. Die äußerst faire Partie wurde doch mit einigermaßen hohen Tempo gespielt und endete mit einem Sieg für die Kollegen aus dem UKH  Klagenfurt. Brenter Christian, Di Bernardo Klaus, Dr. Ramprecht Benjamin, Lechenbauer Bernhard  und Kanduth Günther sorgten für einen 8:6 Sieg der  Heimmannschaft.  Neben unseren Betreuern Graman Mario und Ratschke Gerald beobachteten auch einige Fans aus dem UKH das Spiel. Anschließend wurde bei einem gemeinsamen Mittagessen im Frankies Restaurant das Spiel ausführlich analysiert. Bei der Gelegenheit gab es auch genügend Gesprächsstoff über aktuelle und vergangene Zeiten zu sprechen.  Man war sich einig, dieses Match im nächsten Jahr zu wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert