BR Sommerfest 2017

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Am Freitag 23. Juni 2017 war es wieder einmal soweit. Unser traditionelles BR Sommerfest ging heuer in Seepark Hotel neben Lend und  Europapark über die Bühne. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Auf Grund des starken Gewitters am späten Nachmittag konnten wir das tolle

 

 

Ambiente vom Außenbereich des Hotel inklusive Landungssteg nicht nutzen. So wurde für uns Alles im Innenbereich aufgedeckt und auch das Speisenbuffet in dem dafür vorgesehenen Bereich vorbereitet.

All das konnte aber die Feierlaune nicht trüben. Nach Grußworten der kollegialen Führung eröffnete BRV Kanduth pünktlich um 20:15 das Buffet. Danach verlagerte sich das Geschehen auf die Terrasse. Die angenehme Atmosphäre des Hotels lockte die Teilnehmer bei sommerlichen Abendtemperaturen wieder ins Freie. Viele ließen den Abend noch im GIG ausklingen. Es war wieder ein gelungenes Fest.

Die Betriebsräte möchten sich herzlichst bei allen Mitarbeitern für die zahlreiche aktive Teilnahme bedanken.

Wir wünschen Allen schöne Sommerferien 2017!

Hier findest du ein paar Bilder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert