BR Radausflug 2010 Großglockner Hochalpenstrasse

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Glocknertour D13Am vergangenen Wochenende war es soweit. Anläßlich des 75 Jahr Jubiläums  stürmten insgesamt 22 radbegeisterte Mitarbeiter der AUVA Klagenfurt mit neuem UKH Radgarnitur2010 die Großglockner Hochalpenstrasse. 

                                           Trotz schlechter Wettervorhersage erreichten alle Biker noch trocken das Hochtor auf 2504 m Seehöhe. Telefonisch warnte unser “Glocknerkönig”   KARISCH Wolfgang die restlichen Teilnehmer vor  Regen auf der Salzburger Seite, somit wurde die restliche Tages Etappe nach Zell am See mit dem Bus zurückgelegt. Auch am Samstag war uns das Wetter wohl gesonnen und wir konnten bei tockenem Wetter den Tauernradweg entlang der Saalach befahren. Am Abend wurde dann im Bürgerbraü mit einem bayrischen Belohnungs-Bierchen angestoßen und alle Radfahrer wurden mit einem zünftigen Abendessen  belohnt.  Am Sonntag war es jedoch mit unserem Wetterglück zu Ende.  Bei Regen wollte niemand nach Salzburg weiterfahren und so wurde einstimmig beschlossen, die Heimreise anzutreten.Glocknertour F07

Alles in Allem war es wieder ein gelungener Betriebsrats Radausflug 2010.   ♥ weitere  Bilder ♥   

Aussendung BR Radausflug 2010 Großglockner

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf die nächstjährige Radtour über den Ciclovia Alpe Adria nach Grado!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert