Beinaheunfall – Mitarbeiterauszeichnung

Dieser Beitrag wurde am von in
AUVA Intern, BR-Info veröffentlicht.

“Augen auf” – und Beinaheunfälle melden wäre der Wunsch der SFK und SVP`s im Hause.Gaschler (Röntgen) Wintschnig
Kollege Reinhard Gaschler zeigte es vor, meldete und fand selbst einen Mangel der zu Unfälle hätte führen können. Im Zuge der Bürodrehstuhlreinigung wurden die Sitzflächen seitenverkehrt montiert und die Verlagerung des Schwerpunktes führte zum Kippen der Stühle.Noch bevor etwas passierte fand Kollege Gaschler den Fehler, welcher natürlich umgehend behoben wurde.
Als Dankeschön wurde ihm ein Rucksack mit Utensilien überreicht. Dies sollte für “Alle” ein Ansporn sein Beinaheunfälle zu melden! 

Die SFK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert