Badeausflug 2010 ROVINJ

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Insgesamt 26 Personen nahmen am BR Badeausflug vom 2. – 6. Juni 2010,  zum verlängerten Fronleichnam-Wochenende also,  nach Rovinj teil. 2010_Rovinj065Unser Hotel Katarina befand sich auf einer reizenden Insel direkt gegenüber dem alten Stadtkern Rovinjs. Obwohl sich uns das Wetter bis Freitag nicht von seiner besten Seite zeigte, uns die Sonne erst ab Freitag Nachmittag entgegenstrahlte und erwärmte, war es ein durchaus erholsamer und schöner Kurzurlaub.  So konnten wir sowohl die schöne Altstadt erkunden, als auch ein wenig im Pool der Hotelanlage und im Meer die ersten Schwimmversuche der Saison machen. Der erste  Sonnenbrand konnte aber durch geeignete Schutzcremen verhindert werden.  Einstimmig wurde beschlossen, im nächsten Jahr wieder einen Badeausflug zu organisieren.  Hier findet ihr die ersten Bilder dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert