AUVA INTRANET-neues Erscheinungsbild

Dieser Beitrag wurde am von in
AUVA Intern veröffentlicht.

INTRANET Neu Mag. Stefan Wratschko / Abteilungsleiter HGO

Im Rahmen der ZBR Konferenz in Bruck an der Mur werden uns die Neuerungen vorgestellt. Ist auch ein Kommunikations- und Gestaltungsinstrument  für Betriebsrat.
Abonnement ist weiterhin möglich.Kategorien können selbst abonniert und abbestellt werden.
Oberflächenaufbau wird besprochen.  Betriebsratredaktion wird noch eingerichtet werden.
Angeblich lassen sich im INTRANET Neu verschiedenste Möglichkeiten einrichten, ähnlich wie bei einem BLOG.
Es wird ein Medienteam seitens des ZBR zu diesem Medium eingerichtet werden, dem auch der Paßbild Gü 2 aus dem UK  angehören wird.
Mitarbeiter setzt sein Abonnement auf Betriebsrat. Dieser will auch seine MA betreuen und informieren.
Veranstaltungen, Bildmaterial, neue Informationen, Meinungen abfragen, Umfragen gestalten, Info vom ZBR zukommen lassen, Themen abfragen, BR (bzw. Termine) untereinander abstimmen, sich zu Veranstaltungen anmelden.
Zukünftige Tätigkeiten, Archive verwalten, Aufgaben steuern und koordinieren, Checklisten, Liste von Vergütungen und Leistungen präsentieren, Tätigkeiten des BR, Personen vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert