Adventausflug nach Bled und Laibach am 01. Dezember 2018

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Info, BR-Veranstaltungen veröffentlicht.

Mit dem 1. Adventwochenende beschließen wir unseren heurigen Ausflugsreigen.

Um 09:30 Uhr traten 54 Personen die Reise durch den Karawankentunnel Richtung Laibach an. Bei einem 2-stündigen Stop in Bled wurde der kleine Adventmarkt besichtigt, Kaffee getrunken und die ersten Einkäufe getätigt.

Anschließend ging es weiter in das naheliegende Radovljica, wo wir in der Grajska Gostilnica unser gemeinsames Mittagessen einnahmen.

Pünktlich um 15:00 Uhr rollten die Räder weiter und so hatten wir in Laibach bereits vor unserer Schifffahrt Zeit um uns ein bisschen umzuschauen. Auf der halbstündigen Schifffahrt in zwei Gruppen wurden wir von unserer Reiseleiterin Sara begleitet, die uns einige Informationen über die schöne Stadt Laibach gab.

Bis zur Heimreise um 21:00 Uhr wurde die Zeit individuell genutztEin schöner Ausflug in – so glaube ich – eine der schönsten Städte zur Adventzeit – endet um 23:00 Uhr vor dem UKH

Bilder findest du im UK net: \Fotogalerie_UK\Veranstaltungen\Ausflüge(Bad,Kultur,Städte)\2018 Laibach ADVENT

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert