8. AUVA Beachvolleyball Turnier 2016

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Artikel, BR-Info, BR-Veranstaltungen, ZBR veröffentlicht.

Am vergangenen Wochenende fand nach einem Jahr Pause wieder das österreichweite AUVA Beachvolleyball Turnier im Strandbad Klagenfurt statt. Insgesamt nahmen 137 AUVA Mitarbeiter daran teil.  11 Teams standen sich im sogenannten Crazy Cup gegenüber, wogegen sich 10 Teams im Master Cup um den Meistertitel matchten.2016 ZBR Beach (2006)Trotz widrigster Wetterprognosen wurde das Turnier pünktlich um 9:00 gestartet. Und siehe da, abgesehen von einigen Tropfen zwischendurch, hielt das Wetter und wir konnten alle Spiele im Trockenen durchführen.

2016 ZBR Beach (2081)Das UKH Klagenfurt nominierte 2 Teams im Crazy Cup. Aus dem UK Arbeiterbereich war leider niemand dabei. Als einziger Vertreter der Außenstelle war jedoch unser “Karli” sowohl als Spieler als auch als Dj dabei. Leider reichte es für unser Team “Hot Shots” (Lexer, Rabitsch, Schlimp, Kalliwoda, Krülle-Walski) nicht für das Halbfinale.  Unser zweites Team “DTDMPABG “- (= das Team das mir persönlich am Besten gefällt – Reicht, Hannesschläger, Kitz, Schurian) erreichte zwar das 1/2 Finale,  sie scheiterten allerdings am späteren Sieger aus dem UG. So blieb nur noch die Chance auf Platz 3. Aber auch dieses Spiel wurde gegen die starke Mannschaft aus dem UKH Graz verloren. So blieb für uns der 4. Platz über, trotzdem ein schöner Erfolg. Die Betriebsräte gratulieren unseren Kolleginnen und Kollegen zur tollen Leistung. Der Sieg und der 3. Platz ging an das UKH Graz, 2. wurde das Team aus der LS Graz. Bericht im BR Blog aus dem RW.

Den Master Cup gewann das Team aus der HS Wien “Nevermind” vor den Kollegen “Voll am Sand” aus dem RW und Team “Im Po Sand” aus dem US.2016 ZBR Beach (2084)

Das gemeinsame Abendessen und die Siegerehrung ging dann im  Schloss Maria Loretto über die Bühne. Da machte es auch nichts dass es dann auch zu regnen begann. Anschließend sorgten Dj Karli und Dj Cantu für einen ausgelassene Beachparty.

Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, aber vor allem meinen Helferlein aus Angestelltenbetriebsrat, die maßgeblich zum Guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Auf ein Wiedersehen am 10. Juni 2017 freut sich BRV Kanduth

Hier geht’s zu den Bildern

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert