7. AUVA ZBR Beachvolleyballturnier 14.06.2016

Dieser Beitrag wurde am von in
Artikel, AUVA Intern, BR-Veranstaltungen, ZBR veröffentlicht.

Heuer fand das schon traditionelle ZBR Beachvolleyballturnier in einer reformierten und  geänderten Form statt. Samstag 14.Juni 2014 ging wieder das ZBR Beachvoleyball Turnier im Strandbad Klagenfurt über die Bühne. Heuer waren insgesamt 25 Mannschaften aus ganz Beach_2014_US (80)Österreich gemeldet.  Insgesamt 167 Teilnehmer waren bei diesem Event dabei.  Trotz schlechter Wettervorhersage wurde die Veranstaltung nicht nur bei idealen Bedingungen abgehalten, es regnete auch nur kurz erst nach der Siegerehrung . Ein perfekt ausgearbeiteter Spielmodus, für den dieses Jahr ein echter Profi engagiert wurde (Hr. Ruppnig Markus), sorgte sowohl im neu eingeführten CRAZY CUP als auch im MASTER CUP für große Zustimmung aller Teilnehmer. Überhaupt war der gesamte Ablauf dieser Veranstaltung perfekt organisiert. Es waren auch heuer wieder äußerst spannende und kurzweilige Spiele, wobei eine weitere Leistungssteigerung zu erkennen war. Das UK stellte wieder 2 Mannschaften („ICU & Beachvalid“), wobei beide Teams das Viertelfinale erreichten.“ Hier war allerdings für unsere Tams Endstation.

Im Finale des Masters Cup siegte wie im Vorjahr die Mannschaft aus dem UKH Salzburg “Im Po Sand” und verwies in einem packenden Finale die “Jumping Pumpkins 1“ aus Tobelbad auf den 2. Rang.  Im reinem Grazer Finale im Crazy Cup setzten sich die Kollegen aus der Landesstelle Graz “Oid und Grau” gegen die Baggerfreunde aus dem UKH Graz durch. 2014_Beach (2024)Auch der Spaß kam nicht zu kurz, so glänzte das Team aus der HS Wien mit einer ausgefallen Bekleidung, aber auch die Kollegen aus Salzburg hatten sich so einiges einfallen lassen, denn ihnen war das Turnier nicht “Wurst”.

Die Abendveranstaltung mit  Buffet und  Siegerehrung, die heuer im Strandbadrestaurant durchgeführt wurde war der abschließende Höhepunkt, wo die beiden Dj’s ( Cantu/Karli) für ausgelassene Stimmung sorgten. Ein neuer Termin wurde inzwischen wieder festgehalten: Im nächten Jahr findet das Turnier am 13. Juni 2015 statt.

Hier findest du Bilder vom Turnier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert